Aktuelles

Aktuelles · 19. November 2021
Corona hat unser Leben nach wie vor unter Kontrolle. Unsere für Anfang 2021 geplanten EFNS-Wettkämpfe in Sarajevo fielen ins Wasser, das erste Mal musste dieses Ereignis komplett abgesagt werden. Auch für 2022 wurden die EFNS abgesagt. Umso erfreulicher war da, dass wir uns wenigstens bei unserem alljährlichen Herbsttreffen sehen konnten, zu dem dieses Mal Toni geladen hatte. So fanden sich am Freitag verhältnismäßig viele Vereinsmitglieder im "Forstlichen Bildungszentrum für Waldarbeit...

Aktuelles · 10. Februar 2021
Das Wetter: wunderschön spätsommerlich … die Landschaft mit dem Blick aufs Steinhuder Meer: fantastisch … die Unterkunft in der im Pfarrhof Bergkirchen gelegenen Tagungsstätte der Ev.-Luth. Landeskirche Schaumburg-Lippe: sehr angenehm … Das einzige, was nicht passte, war die durch Covid-19 leider geringe Teilnehmerzahl von Mitgliedern. Aber auch mit nur den Wenigen war es ein rundherum gelungenes Wochenende! Ralf hatte natürlich alles bestens vorbereitet, um uns seine Heimat...

Aktuelles · 24. Oktober 2019
Unsere jährliche Zusammenkunft mit dem Schwerpunkt der Mitgliederversammlung führte uns in diesem Jahr vom 6.-8. September nach Winterberg im Hochsauerland.

Aktuelles · 04. November 2018
Allerheiligen-Wochenende trafen wir uns zu unserem jährlichen Herbsttreffen, das uns dieses Mal in den Schwarzwald führte. Auf dem Programm standen unsere Mitgliederversammlung, Organisatorisches für die anstehenden EFNS-Wettkämpfe und die Erkundung des Hochschwarzwaldes.

Aktuelles · 01. Februar 2018
Durch den Schee...

Aktuelles · 01. Februar 2018
Yes, wir sind online...
Aktuelles · 21. Januar 2018
Blog test